hero image

Braunschweig gegen Bremen ist bei den Damen das Spitzenspiel / Teamcheck

2. Bundesliga: Duell der Unbesiegten zum Rückrundenstart

20. April 2018

20.04.2018 - Für 23 der 36 Zweitligateams beginnt am Wochenende die Rückrunde der Feldsaison 2017/18. Bei den Herren haben die komplette Gruppe Süd und zwei Nord-Vertreter noch eine weitere Woche Pause, bei den Damen ist lediglich der SC Charlottenburg ohne Einsatz.

Das Startwochenende bringt die beiden ungeschlagenen Damen-Spitzenteams der Nord-Gruppe zueinander. Manche erwarten im Duell zwischen Eintracht Braunschweig und Bremer HC gar schon eine Vorentscheidung um den Erstligaaufstieg. Bei den Herren gibt es nur ein kleines Startprogramm mit vier Spielen, darunter das Nord-Verfolgerduell BW Köln gegen SW Neuss (Foto: Philipp Weide). Wie der Stand bei den Mannschaften der 2. Bundesliga nach der Winterpause ist, haben wir in einem kompakten Teamcheck zusammengestellt.

>> zur 2. Liga Damen

>> zur 2. Liga Herren
 

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch