hero image

Für Samstag und Sonntag könnten Tagestickets bis Weihnachten ebenfalls ausverkauft sein

Hallen-EM: Dauerkarten ausverkauft

26. November 2019

26.11.2019 - Die Hallenhockey-Europameisterschaft der Herren in Berlin (17. bis 19. Januar 2020, Horst-Korber-Sportzentrum) wird der Publikumsrenner dieses Winters. Das Dauerkartenkontingent für das Turnier ist seit Dienstagmorgen restlos ausverkauft.

Die Entwicklung bei den Tagestickets für das Finale-Wochenende (18./19. Januar) zeigt die klare Tendenz, dass auch hier bis Weihnachten alle Tickets verkauft sein könnten, so dass Samstag und Sonntag keine Tickets mehr an der Tageskasse zu haben wären. Die Empfehlung ist daher für alle, die das junge DHB-Team um die U21-Feld-Europameister von 2019 gegen Europas Hallen-Elite unterstützen wollen, sich jetzt schnell ihre Tickets für diese Tage zu sichern. 
Einzig für den Auftakt-Freitag, 17. Januar, wird es nach heutigem Erkenntnisstand noch Karten an der Tageskasse geben.

» zur Eventseite der Hallen-EM

» direkt zum Vorverkauf

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch