Jubiläum in der Hockey-Bundesliga

Hockey-Schiedsrichter Christian Blasch pfeift 600. Bundesligaspiel

10. May 2022

Der DHB SRA gratuliert ganz herzlich seinem Schiedsrichter Christian Blasch zu 600 gepfiffenen Bundesligaspielen.

Für alle überraschend und ungeplant, durch eine Nachansetzung am Freitag, kam Christian Blasch vom HTCU Mülheim bereits am Samstag zu seinem Jubiläumsspiel. Zusammen mit seinem Clubkameraden Andreas Knechten leitete er das Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem Crefelder HTC und THK Rissen

Christian Blasch ist nach Frank Lubrich erst der zweite Schiedsrichter der diese Marke erreicht hat.  Andreas Knechten für den DHB SRA sowie Dirk Wellen und Hans Werner Sartory übergaben dem wohl erfolgreichstem deutschen Schiedsrichter der letzten Jahre ein kleines Präsent zum Jubiläum.  

Vielen Dank für den jahrelangen Einsatz und mögen noch viele weitere Spiele dazu kommen.

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch