Ukraine_Hero
Fotocredits: worldsportpics.com

Europäischer Hockey-Verband eröffnet Spendenseite für die Ukraine

10. May 2022

Um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen, bittet der Europäische Hockey-Verband (EHF) alle Hockey-Clubs und Einzelpersonen um Mithilfe. Die EHF hat für die Unterstützung eine Spendenseite eingerichtet.

Gespendet werden kann über folgenden Link: https://eurohockey.org/product/ehf-stand-with-ukraine/.

Auch der kleinste Betrag wird helfen. Alle Gelder werden
für aktuelle und zukünftige Bedürfnisse verwendet.

Serhiy Dontsov, Präsident des Ukrainischen Hockeyverbandes, appeliert an die Hockeyfamilie: „Der durch die russische Aggression verursachte Krieg brachte dem ukrainischen Volk große Katastrophen, Zerstörung und unzählige Opfer. Viele Bürger der Ukraine hatten durch die barbarischen Bombardierungen unserer Städte kein Dach über dem Kopf. Viele ukrainische Bürger verließen ihre Heimat auf der Flucht vor den Schrecken des Krieges. Die Folgen dieses Krieges werden in der Ukraine noch lange Zeit zu spüren sein. Wir sind allen dankbar, die unserem Land helfen. Nur in der Einheit können wir diese schwierige Zeit überleben und durchstehen. Ich bin dem Europäischen Hockeyverband dankbar für die Spenden- Plattform, die der Hockeyfamilie in der Ukraine helfen wird. Alle Ihre Spenden werden der Wiederherstellung und Entwicklung vom Hockeysport in der Ukraine zu Gute kommen."

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Pool-Partner