Nichts verpassen mit unserem DHB-Newsletter

DHB-Newsletter

Ihr wollt keine Informationen aus der Hockeywelt verpassen? Dann meldet euch JETZT für den DHB-Newsletter an. Exklusive Interviews und Inhalte, wichtige Infos zu allen anstehenden Events, alles rund um die DANAS und HONAMAS und noch viel mehr bekommt ihr einmal im Monat zusammengefasst in unserem DHB-Newsletter.

Jetzt den DHB-Newsletter abonnieren!

* indicates required

Ich bin damit einverstanden, dass mich der DHB über ausgewählte Themen des Verbandes informieren darf. Ebenfalls enthalten sein können in diesen Mailings Hinweise auf Gewinnspiele, Sonderaktionen und Angebote unserer Partner rund um das Thema Hockey.
Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
Dies kann ich per E-Mail an newsletter@deutscher-hockey-bund.de oder durch Nutzung des Abmeldelinks im jeweiligen Newsletter tun.
Es gelten die Datenschutzbestimmungen des DHB.

Du kannst dich jederzeit wieder vom DHB-Newsletter abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Für Informationen über unsere Datenschutzbestimmungen besuche bitte unsere Website.

Du hast keine Mail bekommen? Dann schreibe bitte eine Mail an newsletter@deutscher-hockey-bund.de und wir melden uns bei Dir!

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch