hero image

WM-Vorberichte

Franz Beckenbauer erhielt erstes VIP-Ticket

06. January 2006

Im Rahmen eines Neujahrsempfangs des Organisationskomitees der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wurde OK-Präsident Franz Beckenbauer am Freitag in Frankfurt das erste VIP-Ticket für die BDO Feldhockey-Weltmeisterschaft der Herren überreicht.

"Es war unser Wunsch, diese erste Ehrengastkarte als freundschaftliche Geste zwischen der einen und der anderen Weltmeisterschaft, die 2006 in Deutschland stattfinden, zu überreichen. Und wir haben uns sehr gefreut, dass das FIFA WM-Komitee da sofort begeistert mitgemacht hat", sagte Uschi Schmitz, die DHB-Vorstandsvorsitzende, die gemeinsam mit Bundestrainer Bernhard Peters, Nationalmannschaftskapitän Timo Weß und Joachim Hürter, dem Leiter des Hockey-WM-Komitees, zur Übergabe nach Frankfurt gefahren war.

Feld-WM Mönchengladbach 2006

Erstes VIP-Ticket

Von links nach rechts: Bundestrainer Bernhard Peters, OK-Chef Joachim Hürter, Uschi Schmitz, Herren-Kapitän Timo Weß und Franz Beckenbauer

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch