ERBbis2022_Hero

Premium-Partnerschaft mit dem E.R.B. Auto Zentrum bis Ende 2022 verlängert

DHB und Volvo E.R.B. verlängern Partnerschaft

30. November 2021

Der Deutsche Hockey-Bund und sein Premium-Partner Volvo E.R.B. Auto Zentrum haben ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis Ende 2022 verlängert. Zur Vertragsunterschrift waren die DHB-Vorstände Dr. Christoph Menke-Salz und Niclas Thiel im Volvo E.R.B. Auto Zentrum in Hannover zu Gast. Neben der Präsenz auf den Röcken und Hosen der DHB-Nationalteams wird Volvo 2022 auch bei der Hallen-EM in Hamburg (12. bis 16. Januar) auf den Kragen der deutschen Teams zu sehen sein und bei den Pro-League-Heimevents eingebunden sein.

„Karl-Heinz Eidenschink und dessen Team haben in den vergangenen zwei Jahren bewiesen, dass sie ihre Partnerschaft mit dem Deutschen Hockey-Bund intensiv leben. Damit haben sie einen wesentlichen Beitrag für den Verband, aber auch den Hockeysport insgesamt geleistet. Das Volvo E.R.B. Auto Zentrum ist im Hockeysport omnipräsent und bietet der Hockeycommunity mit seinen Partnerangeboten einen echten Mehrwert. Wir sind sehr stolz und dankbar Volvo E.R.B. auch im kommenden Jahr bei vielen tollen Events an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Niclas Thiel, Kaufmännischer Vorstand des DHB.

Sportdirektor Dr. Christoph Menke-Salz ergänzt: „Wir haben insbesondere in der Pandemie erlebt, was es bedeutet, einen Partner wie das Volvo E.R.B. Auto Zentrum an der Seite zu haben. E.R.B. hat uns bei verschiedenen Aktionen in der Aktivierung und Unterstützung der Vereine zur Seite gestanden. Das ist das beste Beispiel für eine wirklich gelebte Partnerschaft.“

Volvo E.R.B. Auto Zentrum-Inhaber Karl-Heinz Eidenschink: „Wir haben stets betont, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem Deutschen Hockey-Bund und unser Engagement für Hockeydeutschland im Allgemeinen langfristig umsetzen wollen. Die Zusammenarbeit mit dem DHB war ab Tag eins so wie wir es uns erhofft und irgendwie auch ein stückweit erwartet haben: verbindlich, authentisch, unkompliziert und immer auf Augenhöhe. Auch wenn unser Start in 2020 ja nahezu zeitgleich mit dem Beginn der weltweiten Corona-Pandemie erfolgt ist, haben wir nie daran gezweifelt unser gemeinsames Projekt fortzusetzen. Die weiterhin sehr unvorhersehbaren Entwicklungen in unserer Branche machen es allerdings erforderlich, kürzere Planungshorizonte zu kreieren. Doch unsere Kernbotschaft bleibt: Wir stehen weiterhin als Partner an der Seite vom DHB und der Hockeyfamilie und verfolgen ein langfristiges Engagement, denn unsere Sportart verdient es, bestmöglich unterstützt zu werden. Auch unsere Sonderkonditionen für große Teile der Hockeyfamilie können wir im kommenden Jahr wieder bieten und konnten hier den Kreis der berechtigten Personen ja zuletzt um alle „Masters“-Spielerinnen und -spieler erweitern. Wir hoffen, neben den Heimspielen der Pro League und der Hallen-Heim-EM in Hamburg auf viele tolle Hockeyevents im kommenden Jahr, denn Hockey live vor Ort mitzuerleben und in der Hockeyfamilie zusammenzukommen macht schlichtweg am meisten Spaß!“

Weitere Infos zu den Sonderkonditionen und dem Engagement vom Volvo E.R.B. Auto Zentrum unter

www.partnerdeshockeysports.de 

Premium-Partner

Pool-Partner