hero image

Lediglich Stuttgart, BW Köln und Gladbach haben bislang alle ihre Spiele gewonnen

2. Bundesliga Herren: Nur noch drei mit weißer Weste

11. December 2017

11.12.2017 - Nur noch drei der 24 Herrenmannschaften in der 2. Bundesliga haben eine weiße Weste. Aufsteiger Stuttgarter Kickers führt nach nun drei Siegen makellos die Süd-Gruppe an, im Westen befinden sich Blau-Weiß Köln und der Gladbacher HTC mit Maximalpunktzahl an der Spitze.

Ost-Spitzenreiter Spandauer HTC musste seine ersten  Punktverluste einstecken, ganz schlecht sieht es für Erstligaabsteiger  SC Charlottenburg aus, der bereits seine Hinrunde abgeschlossen hat und  mit nur einem Punkt aus fünf Spielen überraschend das Schlusslicht  ziert. Aufgrund der winterlichen Wetterlage gab es einen Spielausfall:  Die Partie Bergisch-Gladbach gegen Oberhausen wurde kurzfristig  abgesetzt.
 

>> Zur 2. Bundesliga Herren

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch