DSC200119_9221
Fotocredits: WSP/Frank Uijlenbroek

Das nächste Highlight im Hockey-Kalender steht an: die Hallen Europameisterschaft vom 07.-11. Dezember 2022. Die Creme de la Creme aus Europa zu Gast in Hamburg.

Nur noch 18 Tage bis zur Hallen-EM in Hamburg

19. November 2022

Gerne möchten wir euch mit allen Informationen rund um das Turnier auf einen Blick versorgen:

TICKETS

Seid live dabei, feuert die Danas und Honamas an, erlebt einen tollen Hockeytag oder mit Dauerkarte direkt eine sportliche Hockey-Woche.

Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit euch packende Spiele in der Sporthalle Hamburg zu verfolgen

Tickets für alle Spiele gibt es unter hockeyticket.de

FAN REISEN

Wer nicht rund um Hamburg lebt und noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte sich die tollen Angebote „Das Wesentliche“ und das „Genuss-Wochenende“ anschauen.

Hier gibt es Hotelübernachtung, Tickets für das Wochenende, kostenlosen Nahverkehr und ein Get-together als Paket. Es erwartet euch das rundum-sorglos Hockeypaket.

Weitere Infos unter: http://www.sport-sprache-urlaub.de/hockey/

SPIELPLAN


Die deutschen Damen starten am Eröffnungstag gegen die Türkei und Österreich.

Die Herren starten erst Donnerstag ins Turnier und treffen auf die Teams aus Belgien und den Niederlanden.  

Das Damen-Finale findet am Samstag um 15:30 Uhr statt. In den Abend-Sessions werden die Halbfinals der Herren gespielt.

Am Sonntag wird dann das Herren-Finale um 14:00 Uhr den Abschluss des Turniers bilden.

ADRESSE

Sporthalle Hamburg | Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg

Auf dem Gelände stehen 700 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Den Parkplatz erreichen man über die Zufahrt vom Braamkamp 1.

Natürlich freuen wir uns über jeden Fan, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist.

FAQ – FRAGEN UND ANTWORTEN

Solltet Ihr weitere Fragen haben, schaut doch mal unter diesem Link nach. Hier müsstet ihr zu allen Fragen auch entsprechende Antworten finden.

NEWS

Alle Neuigkeiten, Updates, Interviews und Spielergebnisse findet Ihr hier, sowie auf den Social Media Kanälen des DHB bei Instagram „dhb_hockey“ und Facebook.

 

Wir wünschen euch schon jetzt eine gute Anreise, uns allen spannende und erfolgreiche Spiele sowie eine tolle Stimmung in der Halle.

Eben alles, was ein Hockey-Herz höher schlagen lässt! Lasst die Honamas und Danas spüren, dass sie eine Heim-EM spielen!

Premium-Partner

Pool-Partner