hero image
Fotocredits: Treebyimages / Grant Treeby

In der deutschen Gruppe B gab es drei enge Partien, mit Siegen der Favoriten

Herren Spieltag 1: Australier und Briten setzen Ausrufezeichen in Pool A

31. July 2012

31.07.2012 - Während in Gruppe A die Top-Favoriten, Weltmeister Australien und Olympia-Gastgeber Großbritannien mit hohen Siegen - die Kookaburras bestraften Südafrika mit einem 6:0, Großbritannien hielt Argentinien mit 4:1 in Schach - ihre Ansprüche schon einmal in aller Deutlichkeit unterstrichen, lieferten sich die sechs Teams in der deutschen Gruppe B durchweg enge Matches.

Dabei kam es immer zu Siegen der Favorisierten Teams. Holland hatte seine Mühe mit den Indern beim 3:2. Deutschland war auch nicht wirklich souverän beim 2:1 gegen Belgien. Da war das 2:0 der Koreaner über Neuseeland noch das klarste Ergebnis - das Match war allerdings auch völlig ausgeglichen. Das einzige Remis des Tages gab es beim Duell Spanien gegen Pakistan - mit der ganz bitteren Verletzung von Starstürmer Santi Freixa, der mit Armbruch aus dem Turnier ausscheiden muss.

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch