2022-02-27 16.08.28 - U18w DM in  Ludwigsburg - 4048

Deutsche Meisterschaft der weiblichen Altersklassen

Titel gehen nach Hamburg und Berlin

01. March 2022

Die Wimpel bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend im weiblichen Bereich sind vergeben. Deutscher Meister der Weiblichen U14 wurde der ausrichtende Harvestehuder THC und setzte sich dabei im Finale gegen Klipper THC durch. Im Spiel um Platz 3 gewann der Münchner SC gegen den Düsseldorfer HC.

In der Weiblichen U16 gewannen die Zehlendorfer Wespen den Titel. Sie holten sich im Endspiel gegen den HC Ludwigsburg den blauen Wimpel. Der 3.Platz ging an den Bremer HC vor dem Team aus dem Club Raffelberg.

In der Weiblichen U18 krönten die Spielerinnen des Berliner HC ihre Saison mit einem Sieg im Endspiel gegen Uhlenhorst Mülheim; Dritte wurde mit TuS Lichterfelde ebenfalls ein Berliner Team vor dem Wiesbadener THC.

Premium-Partner

Pool-Partner