hero image

Specialhockeyturnier während der FIH Pro League ein voller Erfolg

RONDO FOOD Cup 2019

29. April 2019

29.04.2019 - Der RONDO FOOD Cup 2019, der während der FIH Pro League am 26. April in Mönchengladbach stattfand, war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Die Vorrundenspielen fanden auf der Anlage des Gladbacher HTC statt. Schon hier war zu spüren, dass alle Spieler/innen, Verantwortlichen und Helfer/innen mit sehr viel Spaß bei der Sache waren und sich schon auf den Auftritt im Hockeypark freuten.

Das Finale zwischen den Specialteams der Varius Werkstätten Hemmerden und von ETB SW Essen fand dann auf Platz zwei des Sparkassenparks statt. In der Halbzeit des Damenspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden wurden alle Mannschaften auf dem neuen, blauen Rasen empfangen und geehrt.

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch