hero image

Gemeinsam weiter an die Spitze!

Das Volvo E.R.B. Zentrum und der Deutsche Hockey-Bund verlängern ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr - Gemeinsam weiter an die Spitze!

26. January 2023

Das Volvo E.R.B. Auto Zentrum und der Deutsche Hockey-Bund gehen im Jahr 2023 in das vierte Jahr der gemeinsamen Partnerschaft. Neben der Weltmeisterschaft der Herren in Indien stehen in diesem Jahr weitere Hockey-Highlights mit den EuroHockey Championships in Mönchengladbach an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir seit drei Jahren erfolgreich mit dem Volvo E.R.B. Auto Zentrum zusammenarbeiten und wir wollen auch in diesem spannenden Hockey-Jahr weiter an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die Offenheit und die Unterstützung von Karl-Heinz Eidenschink und seinem Team gegenüber dem DHB, wie auch gegenüber der gesamten Hockey-Community. Volvo E.R.B. wird auch in diesen herausfordernden Zeiten für die Hockey-Community mit Sonderangeboten zur Verfügung stehen.“ sagt Niclas Thiel, kaufmännischer Vorstand des DHB zur Verlängerung der Partnerschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach gewohnt unkomplizierten und sympathischen Gesprächen mit dem DHB nun bereits in das vierte Jahr unseres Engagements gehen. Zudem werden wir auch weiterhin unsere Sonderkonditionen für große Teile der Hockeyfamilie anbieten können. Ich denke das ist in diesen Zeiten ein sehr starkes Zeichen und wir sind durchaus ein wenig stolz, dass wir unsere Zusammenarbeit in diesem Umfang und in dieser Form nun bereits über drei Jahre gemeinsam umsetzen.“ So Karl-Heinz Eidenschink, Inhaber und Geschäftsführer des Volvo E.R.B. Auto Zentrums.

Weitere Informationen findet Ihr hier!

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch