WSP2203264328

Doppelspieltag der Danas und Honamas in Mönchengladbach

Schaue Dir hier die Highlights der Danas und Honamas vom Wochenende an

29. March 2022

Wer die FIH Pro League der Danas und Honamas gegen gegen die USA sowie Spanien am Wochenende (26./27. März) verpasst hat, der kann sich hier die Highlights der vier Spiele anschauen.

Die Danas trafen am Wochenende auf die USA. Die erste Partie gewannen die Danas mit 2:0.

Videocredits: FIH

Auch die zweite Partie gegen die US-Amerikanerinnen konnten die Danas souverän für sich entscheiden. Die Mannschaft, die in den Spielen von Co-Trainer Johannes Schmitz gecoacht wurde, der den an Corona erkrankten Bundestrainer Valentin Altenburg vertrat, gewann mit 4:0.

Videocredits: FIH

Ebenso wie die Danas konnten auch die Honamas ihre beiden Spiele gegen Spanien erfolgreich bestreiten. Die Mannschaft von Bundestrainer André Henning gewann den ersten Vergleich mit den Iberern mit 2:1. 

Videocredits: FIH

Im zweiten Spiel gegen die Spanier am Sonntag, 27.03., ging es für die Honamas nach einem 1:1 nach vier Vierteln ins Penalty-Shootout. Doch die Mannschaft von Bundestrainer Henning behielt einen kühlen Kopf und gewann das Shootout mit 3:2.

Videocredits: FIH

Premium-Partner

Pool-Partner