Jugend DM 2022 u14
Fotocredits: Ira Rheidt

Die Deutschen Feldmeister der Jugend 2022 stehen fest

Alle 6 blauen Wimpel sind vergeben

24. October 2022

Nach zwei intensiven Turniertagen stehen die neuen Deutschen Meister der Jugend 2022 auf dem Feld fest.

In den spannenden Finalspielen konnten sich die folgenden Gewinner-Teams als Deutsche Meister der Jugend 2022 durchsetzen: 

Weibliche U14: Harvestehuder THC
Weibliche U16: Harvestehuder THC
Weibliche U18: Bremer HC
Männliche U14: Harvestehuder THC
Männliche U16: Rot-Weiss Köln
Männliche U18: Harvestehuder THC

Insgesamt vier Titel konnten sich damit die Teams des Harvestehuder THC sichern, je ein blauer Wimpel ging nach Bremen und nach Köln.

Wir gratulieren den Gewinner-Teams und danken allen Teilnehmenden und Unterstützenden. Dank euch wurde dies wieder eine großartige Deutsche Meisterschaft der Jugend. 

Premium-Partner

Pool-Partner