Hockey-DHB-Women-Mannheim-Hamburg-20180909-0813x

Rückrundenstart der Frauen Bundesliga

Spektakuläres Comeback beim UHC Hamburg

25. April 2022

Ein halbes Jahr lang mussten die Hockey-Fans warten, am vergangenen Wochenende aber startete die Frauen Bundesliga endlich in die Rückrunde. Dabei wartete besonders auf die Fans des UHC Hamburg ein spektakuläres Comeback.

Die ehemalige Danas-Kapitänin und Abwehrspielerin Janne Müller-Wieland kehrte zur Rückrunde zu ihrem langjährigem Club, dem UHC Hamburg zurück.

Der Düsseldorfer HC hat sich im Spitzenspiel des Sonntags knapp mit 1:0 durchgesetzt. Der Berliner HC hingegen hat sich für die gestrige Niederlage beim GTHGC revanchiert und den HTHC knapp mit 2:1 (2:1) geschlagen. TuS Lichterfelde bleibt dagegen weiterhin ohne Sieg in der Saison und verlor am Ende klar mit 4:1 (2:0) in München. Die ausführlichen Spielberichte findet ihr hier im Überblick: https://hockeybundesliga.de/news/duesseldorf-siegt-minimalistisch-bhc-haelt-anschluss

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Pool-Partner