hero image

Infos, ob und welche Karten noch an den Tageskassen zu erhalten sind, gibt es in Kürze

Karten-Vorverkauf beendet!

21. January 2018

21.01.2018 - Der Karten-Vorverkauf für die Hallenhockey-Weltmeisterschaften 2018 in Berlin ist beendet!

Bis Mittwoch, den 24. Januar, müssen die  bestellten Tickets bezahlt sein, damit der Anspruch auf die Karten bestehen bleibt. Einzahlungen, die nach diesem Datum auf dem Zahlungskonto eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt. Die Bestellungen werden kostenfrei storniert.

Ob und welche Tickets - speziell für das Finalwochenende - noch an den Tageskassen zu erhalten sind, wird erst kurz vor Veranstaltungsbeginn  feststehen.

Eine entsprechende Information bekommen Sie an dieser Stelle oder an den Tageskassen ab dem ersten Veranstaltungstag.

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch