Samstag, 16. Dezember 2023
Männlich - Länderpokal Halle 2023 Männlich
Logo_34_SHHV
Brandenburg
3 : 2
( 1 : 2 )
Logo_34_SHHV
Schleswig-Holstein
match-header__highlight-image
Jasper B.
6 min
7
match-header__highlight-image
Jasper B.
6 min
7
match-header__highlight-image
Frederic R.
9 min
7
match-header__highlight-image
Frederic R.
9 min
7
match-header__highlight-image
Jasper B.
14 min
7
match-header__highlight-image
Jasper B.
14 min
7
match-header__highlight-image
Arnold K.
42 min
8
match-header__highlight-image
Arnold K.
42 min
8
match-header__highlight-image
Frederic R.
45 min
7
match-header__highlight-image
Frederic R.
45 min
7

Liveticker

Reload
30'
Abpfiff
Spiel beendet
45'
Dank einer stärkeren Schlussphase geht der Sieg der Brandenburger dann auch in Ordnung.
45'
Abpfiff 4.
45'
Abpfiff 3.
45'
TOR 3:2, Direkter Schuss Kurze Ecke - Tor
Im dritten Anlauf klappt es dann endlich: Rehmer zielt flach unten links und beschert seinen Brandenburgern den 3:2-Sieg!
Frederic R.
7
45'
Kurze Ecke - Vergeben
Nächste Chance: Aber abgelaufen, doch Fuß im Kreis sorgt für die nächste Ecke!
44'
Kurze Ecke - Vergeben
Der Schlenzer des Teamcaptains geht deutlich über die Latte.
42'
Drei Minuten vor dem Ende lag der Ausgleich schon länger in der Luft und ist in dieser Phase auch komplett verdient, In der Schlussphase ist das Momentum nun auf Seiten der Brandenburger.
42'
TOR 2:2, Feldtor
Erst scheitert Arnold Klemm am Goalie Büll, dann tunnelt er den Schleswig-Holsteiner zum Ausgleich.
Arnold K.
8
37'
Kurze Ecke - Vergeben
Das hätte der Ausgleich sein können, Rehmer zielt aber zu genau und trifft nur den Pfosten.
35'
Zehn Minuten vor Ende rührt Schleswig-Holstein mit der knappen Führun im Rücken schon etwas Zement an. Vielleicht noch etwas zu früh? Brandenburg kann das Spiel machen, kommt aber bsiher nicht zu zwingenden Chancen, andererseits ist zweimal Büll zur Stelle.
31'
Auch wenn Winter wieder steht, hütet Flemming Büll zu Beginn des zweiten Durchgangs nun das schleswig-holsteinische Tor.
30'
Anpfiff 3.
15'
Abpfiff 2.
15'
Abpfiff 1.
15'
Kurze Ecke - Vergeben
Frederic Rehmer versuchts mit zwwei Ziehern, bleibt aber im norddeutschen Goalie Tom Winter hängen, der sich bei dieser Aktion etwas verletzt.
14'
TOR 1:2, Feldtor
Jasper B.
7
9'
TOR 1:1, Direkter Schuss Kurze Ecke - Tor
Frederic R.
7
6'
TOR 0:1, Feldtor
Da ist das erste Tor des Spiels. Vielleicht etwas glücklicher für die Norddeutschen, die Auftaktphase gehörte, zumindest bis zu den Schusskreisen, eher den Brandenburgern.
Jasper B.
7
1'
Anpfiff 1.
Berichte, Fotos und Videos
Keine Daten verfügbar.
Brandenburg
Schleswig-Holstein
Brandenburg
Schleswig-Holstein
Kader
Jakob R.
1
Jann M.
5
Alwin S.
6
Frederic R.
7
Arnold K.
8
Jona W.
10
Leo K.
18
Jesko S.
19
Johann K.
27
Luc H.
28
Pascal K.
32
Kader
Flemming B.
1
Tom W.
2
Matteo P.
3
Lukas H.
4
Paul F.
5
Milo D.
6
Jasper B.
7
Maximillian M.
8
Ferdinand H.
9
Julius Z.
12
Amir E.
15
Henrik J.
21
Finn Lukas R.
22
Jakob H.
23
Kader
Jakob R.
1
Jann M.
5
Alwin S.
6
Frederic R.
7
Arnold K.
8
Jona W.
10
Leo K.
18
Jesko S.
19
Johann K.
27
Luc H.
28
Pascal K.
32
Kader
Flemming B.
1
Tom W.
2
Matteo P.
3
Lukas H.
4
Paul F.
5
Milo D.
6
Jasper B.
7
Maximillian M.
8
Ferdinand H.
9
Julius Z.
12
Amir E.
15
Henrik J.
21
Finn Lukas R.
22
Jakob H.
23

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch