D v Ned Olympische Spiele Tokio Damen
Fotocredits: Worldsportpics

FIH Pro League: Danas und Honamas vs. Niederlande

In Hamburg: Danas und Honamas treffen auf die Niederlande

03. June 2022

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das gilt auch im Hockey. Nach den Partien gegen die argentinischen Auswahlen in Berlin, geht es am 11. und 12. für die Danas und Honamas in Hamburg weiter. Gegner sind dann die Teams aus den Niederlanden.

Spielort

Gespielt wird am 11. und 12. Juni im Stadion Am Pfeilshof 16 in Hamburg, der Heimspielstätte vom Club an der Alster.

Danas:

Samstag, 11. Juni: 13.30 Uhr
Sonntag, 12. Juni: 11.30 Uhr

Honamas:  

Samstag, 11. Juni: 16.30 Uhr
Sonntag, 12. Juni: 14.30 Uhr

Anreise:

Am besten reist man mit Bus und Bahn an den Pfeilhof 16. Die Straße wird an beiden Tagen für Autos gesperrt sein. Mit der Linie S1 fährt man bis zur Haltestelle Wellingsbüttel. Anschließend steigt man in den Bus 27 und ist in zwei Minuten an der Haltestelle Rolfnickstraße und, von wo es nur noch wenige hundert Meter zum Kunstrasen sind.

Tickets

Wer die Danas und Honamas live unterstützen möchte, kann sich unter hockeyticket.de noch Tickets für die Partien sichern. Außerdem wird es noch Tickets an der Tageskasse geben. Sie
kosten zwischen 21 Euro (ermäßigt, Haupttribüne) und 42
Euro (Dauerkarte, Erwachsene, Haupttribüne). Einlass ist eine Stunde vor Spielanpfiff. Es wird mit 2000 Zuschauern an beiden Tagen gerechnet.

Stream

Alle, die vor Ort nicht dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Spiele live auf DAZN zu verfolgen.

Premium-Partner

Pool-Partner