Ausrichter DM Jugend 2023 stehen fest

Feld DM Jugend 2023

Christian Richter

17. October 2023

Liebe Hockeyfreundinnen und Hockeyfreunde,

wir freuen uns, die Ausrichter und qualifizierten Teams für die DM Jugendendrunden 2023 bekannt zu geben. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Mannschaften, die sich für diese prestigeträchtigen Endrunden qualifiziert haben.

Weibliche U14: Zehlendorfer Wespen

Weibliche U16: Düsseldorfer HC

Weibliche U18: Harvestehuder THC

Männliche U14: UHC Hamburg

Männliche U16: HTC Uhlenhorst

Männliche U18: RW Köln

Diese Clubs haben sich erfolgreich um die Ausrichtung der Jugendendrunden beworben und wurden von einer Jury ausgewählt. Wir gratulieren ihnen herzlich zu dieser Ehre.

Die DM Jugendendrunden sind ein aufregendes Ereignis im deutschen Jugendsport. Wir sind sicher, dass die ausgewählten Ausrichter großartige Veranstaltungen organisieren werden, bei denen die jungen Talente ihr Bestes geben können.

Wir möchten uns auch bei allen Clubs bedanken, die sich um die Ausrichtung beworben haben. Es war eine harte Entscheidung, da viele großartige Bewerbungen eingegangen sind.

Die DM Jugendendrunden 2023 versprechen spannende Spiele und begeisterte Fans. Wir wünschen den Ausrichtern viel Erfolg bei den Vorbereitungen, den qualifizierten Teams eine erfolgreiche Vorbereitung und allen Teilnehmern faire und aufregende Wettkämpfe.

Bleibt am Ball und verfolgt die DM Jugendendrunden 2023, um die Zukunft des deutschen Hockeysports in Aktion zu sehen!

Euer Team des Deutschen Hockey-Bundes

 

Autor
img player
Christian Richter

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch