Liebe Mannschaften, liebe Trainer/innen und Betreuer/innen,
zur Teilnahme an der Endrunde der Deutschen Hallen-Meisterschaft der wu16 2023/2024 gratulieren wir euch herzlich. Wir freuen uns, dass wir Euch am Wochenende 02./03.03.2024 auf unserer DHC-Anlage in Düsseldorf begrüßen dürfen. Nachfolgend möchten wir Euch über alle wichtigen Punkte, die Ihr zur Vorbereitung des Turniers benötigt, informieren. Diese Information wird fortgeschrieben, sobald neue Erkenntnisse/Vorgaben etc. vorliegen, fügen wir sie ein.
Bei Fragen könnt Ihr uns auch jederzeit persönlich kontaktieren.
Platzierungen:
Sobald die Personen feststehen, werden diese hier eingetragen:
DHB Turnierleiter*in: Peter Hippler
LHV-Turnierleiter*in: Manuel Schiel
Schiedsrichterkoordintor*in in der Turnierleiterung: Lorenz Fernkorn
2.Schiedsrichterkoodinator*in: Sandra Wagner
DHB Spielerbeobachter*in: Jan Henseler
Insgesamt wurden 8 Schiedsrichter*innen für das Turnier nominiert:
Ben Buchbach
Carl Eichborn
Lena Hebel
Carl Raßfeld
Julia Schulz
Luca Ramon Stuffer
Fiona Weißert
Simon Taubert
Gruppe A | |
A1 | Nord-Ost I |
A2 | Nord-Ost III |
A3 | West II |
A4 | Süd II |
Gruppe B | |
B1 | Süd I |
B2 | Süd III |
B3 | West I |
B4 | Nord-Ost II |
Anfahrt und Spielort:
Düsseldorfer Hockeyclub, Am Seestern 10 in 40547 Düsseldorf
Mit dem Auto: Adresse bei Google Maps eingeben.
Mit der Bahn: vom Düsseldorfer HBF mit der U74 (Richtung Lörick) oder U77 (Richtung D-Am Seestern).
Hinweis: Bitte sagt Euren Fans, dass Hunde auf der Anlage NICHT erlaubt sind.
Hotel für die Teams:
Lindner Hotel Düsseldorf Seestern, Adresse: Lütticher Str. 130 in 40547 Düsseldorf (fußläufig zum DHC)
Das Lindner Hotel hat derzeit ausreichend Zimmer für alle 8 Teams incl. Staff sowie für die Offiziellen des Turniers. Der Preis für ein DZ incl. Frühstück beträgt 109,-- Euro, für ein EZ incl. Frühstück 99,-- Euro. Für jedes Team wurden lt. DHB-Vorgaben 8 DZ und 4 EZ angefragt.
Wir bitten um verbindliche Mitteilung bis Donnerstag (22.02.2024) welches Team wie viele Zimmer benötigt.
Darüber hinaus bitten wir um Mitteilung, ob ein eigener Besprechungsraum gewünscht wird. Dieser ist für eine Wochenend-Pauschale von 250,- reservierbar. Im DHC steht kein Besprechungsraum zur Verfügung.
Die Bezahlung der Zimmer sowie des Besprechungsraums erfolgt durch Euch vor Ort an das Hotel.
Für mitreisende Fans stehen im Umkreis des DHC weitere Hotels zur Verfügung:
z.B. Courtyard by Marriot Düsseldorf Seestern, Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf
Innside by Meliá Düsseldorf Seestern, Niederkasseler Lohweg 18A, 40547 Düsseldorf (Buchungslink kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden)
Verpflegung:
Die Verpflegung wird von unserer Gastronomie „The Village“ (www.thevillage-dhc.de, 0211-82804858) übernommen. Bitte setzt Euch unmittelbar mit der Gastronomin Jiota unter Tel.: +49 (0)157 71345974 oder den vorgenannten Kontaktmöglichkeiten in Verbindung, um eure individuellen Essen zu planen und zu bestellen.
Es wird zusätzlich ein Buffet (Obst, Rohkost, Kuchen etc.) zur Verfügung stehen, an dem Ihr Euch gegen eine Spende für einen guten Zweck bedienen könnt.
Wasserversorgung:
Für die Spiele können wir Euch über unsere Gastro Wasserkisten zur Verfügung stellen. Bitte meldet Euch bis 28.02.2023, ob diese benötigt werden. Ihr erhaltet Sie für EUR 15 pro Kiste.
Betreuerkommunikation:
Zur besseren Kommunikation untereinander möchten wir eine WhatsApp Gruppe mit den Betreuern einrichten. Bitte teilt uns eure Kontaktinfos kurzfristig mit.
Kabinen: Es werden sich je 2 Teams eine Kabine teilen.
Kontaktpersonen:
Anja Schnigge-Gollak (Hotelreservierungen, allg. Orga) Tel.: +49(0)178 2934478
Birgit Buddenberg (Betreuerin WU16.1) Tel.: +49 (0)170 5211732
Nadine Zich (Orga-Team) Tel.: +49 (0)1784804092