hero image

Die wU21 und mU21 gewinnen jeweils ihre Gruppe

Die besten Bilder von den letzten Gruppenspielen der deutschen U21 Nationalmannschaften

28. July 2022

Die letzten Gruppenspiele bei der Europameisterschaft in Gent standen an. Die wU21 siegte deutlich gegen Irland und schließt die Gruppe als Gruppensieger mit der maximalen Punkteausbeute ab. Die mU21 siegte souverän gegen Frankreich mit 2:0. Wir haben die besten Bilder der beiden Spiele zusammengestellt.

"Wir konnten das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben: Wir haben unsere Tore aus dem Spiel geschossen, weiterhin Eckentore getroffen und unser Aufbauspiel hat sich extrem verbessert."

Yara Mandel, U21 Juniorinnen

"Wir haben das Spiel von der ersten Minute an kontrolliert. Dann haben wir uns früh mit einem Eckentor belohnt und versucht nachzulegen, was leider nicht direkt geklappt hat. Am Ende ist der Sieg hochverdient und wir freuen uns auf ein tolles Halbfinale gegen die Belgier."

Hugo von Montgelas, U21 Junioren

Hier könnt Ihr Freitag (29.07.) die Halbfinals der wU21 (10 Uhr) und der mU21 (16:45 Uhr) live verfolgen!

https://www.eurohockeytv.org/en-int/page/home-ehf-hockey

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch